CAS genesisWorld Mann CAS genesisWorld Mann
CAS genesisWorld CD
CAS genesisWorld Produktrundgang starten
CAS genesisWorld Produktinfos
CAS genesisWorld Testen/Kaufen
CAS genesisWorld Support
CAS genesisWorld Kontakt



Produktinfos







Mit CAS genesisWorld steht Ihrer Kundenbetreuung ein wirklich mächtiges Instrument zur Verfügung! Dennoch ist die Handhabung äusserst einfach und intuitiv.

Dabei reichen die Möglichkeiten von der Adressverwaltung, über das Anlegen individueller Kundenakten mit sämtlichen Kontaktdaten bis zum Erstellen ganzer Mailingaktionen. Und alles quasi per Knopfdruck. Die praxisorientierte Funktionsvielfalt von CAS genesisWorld lässt keine Wünsche offen:


Die CAS-Adressverwaltung
ist die Basis für den Erfolg Ihrer Vertriebs- und Marketingaktionen. Clever und leicht bedienbar ist das CAS Adressmanagement wie es sein soll: professionell, umfassend, aussagefähig!

Die CAS-Kundenakte
enthält alles, was Sie über Ihre Kunden wissen wollen. Das komplette Kontaktprofil mit E-Mails, Telefonaten, Terminen, Dokumenten etc. wird hier kundenbezogen und mitarbeiterunabhängig protokolliert. Wertvolles Wissen, das Ihrem Unternehmen – dank CAS genesisWorld – jederzeit zur Verfügung steht.

Das CAS-Dokumentenmanagement
erlaubt es, u. a. Mailingaktionen in kürzester Zeit zu erstellen. Aktives Marketing wird zum Kinderspiel und Sie können auf Marktveränderungen schneller reagieren als die Konkurrenz.

Das CAS-Vertriebs/Opportunitymanagement
bringt Effizienz, Klarheit und Planungssicherheit im Vertrieb. Sie bildet den gesamten Vertriebsprozess ab - vom ersten Kontakt über die Angebotsphase über den Abschluss bis zum After Sales. Umfangreiche Auswertungen runden das Ganze ab.

Der CAS-E-Mailclient
sorgt für Übersicht im E-Mail-Kontakt mit Ihren Kunden. Ausgehenden und eingehenden E-Mails können automatisch in der jeweiligen Kundenakte abgelegt werden. So geht keine Information mehr verloren. Und: Der integrierte Serien-E-Mailassistent erstellt personalisierte Mailings im Handumdrehen.

Die CAS-Telefonunterstützung
ist geradezu genial, denn eingehende Anrufe werden automatisch erkannt und der jeweiligen Kundenakte zugewiesen. In der automatisch aufgerufenen Telefonmaske erfassen Sie wichtige Informationen, planen Folgeanrufe, u.v.m.

Das CAS-Terminmanagement
verfügt über Funktionalität ohne «Wenn und Aber». Von der automatischen Verknüpfung von Terminen und Kundenakten über die Suche freier Termine bis zur Überschneidungswarnung. So haben Sie Ihre Termine immer im Griff – und nicht umgekehrt!

Das CAS-Aufgabenmanagement
bietet Komfort pur. Prioritäten, Wiederholungsaufgaben oder Alarmierungen können einfach festgelegt, delegiert und nachverfolgt werden. Das sorgt für maximale Effizienz und Transparenz.

Das CAS-Projektmanagement
alle zu einem Projekt gehörenden Aktivitäten wie Termine, Einhaltung von Meilensteinen, Präsentationen, Protokolle, Präsentationen werden übersichtlich verwaltet. Integrierte Projektgrafiken liefern dazu einen besonders guten Überblick.

Das CAS-Cockpit
zeigt Ihnen alle wichtigen Infos auf einen Blick! Das Cockpit ist frei konfigurierbar und zeigt Ihnen z. B. Ihre Tagesaufgaben, wer Geburtstag hat oder wer gerade in Urlaub ist. Alles was Sie wissen wollen, ist übersichtlich verfügbar – in einer einzigen Ansicht.

Die CAS-Administratorfunktionen
sind alle ohne Programmierkenntnisse einstellbar und durch das integrierte Sicherheitskonzept können Daten bis auf Feldebene mit Zugriffsrechten versehen werden.


Dies ist nur ein Auszug aus den CAS genesisWorld Funktionalitäten. Weitere Informationen und Zusatzmodule finden Sie im Prospekt:

CAS genesisWorld Funktionen (3.2 MB).

CAS genesisWorld CD
Presented by
Presented by Artwin AG